Monday 20 November 2017

Fx Photo Studio App


FX Photo Studio HD Beschreibung FX Photo Studio ist ein kreatives Powerhouse für digitale Fotografen auf dem iPad. FX Photo Studio HD ist die preisgekrönte Software mit über 180 atemberaubenden Effekten und Filtern, die Ihnen die kreative Flexibilität geben, jedes gewöhnliche Foto zu einem Kunstwerk zu machen. Sie erhalten auch große Suite von professionellen Editing-Tools und stilvolle Rahmen zu verbessern und beenden Sie Ihre Bilder. Mischen und spielen mit über 194 hochwertige Fotoeffekte, die keine andere iPad App hat. Überprüfen Sie auch FX Photo Studio für iPhone, das für eine begrenzte Zeit kostenlos ist. - 194 hochwertige Effekte und Filter für alle Arten von Fotografie - Leistungsstarke Bearbeitungswerkzeuge: Gamma, Sättigung, Kontrast, Farbtöne und vieles mehr - Möglichkeit zum Mixen und Anpassen von Filtern - Benutzerdefinierte Voreinstellungen, die Sie mit anderen teilen können - Smart Color Splash Tool: machen Sie Ihre Bilder Pop mit Farben - Bild Recize-Tool - Benutzerfreundliche Schnittstelle für iPad und iPad mini entworfen - Ein Klick-Image-Sharing: Instagram, Facebook, Twitter, Flickr, Tumblr, E-Mail - Postkarten: Bestellen Sie Ihre Fotos oder Postkarten und Schiff überall in der Welt Was gibt es Neues in Version 5.0 Treffen Sie die alle neuen FX Photo Studio HD mit besserer Bildverarbeitung, erhöhte Leistung und bemerkenswerte Produktivitätssteigerung. Funktioniert wie ein Zauber mit allen iPads und iPad mini. - iOS 6 Unterstützung - Retina Unterstützung - Aktualisierte Leistung für iPad mini - Verbesserungen der Benutzeroberfläche - Minor Bug fixes Genießen von Fotografie Überprüfen Sie unseren neuesten Fotowettbewerb Life is Fun macphun / contest Stay cool. MacPhun-Team. IPad Screenshots Kundenrezensionen Greatest App Ever, und ich meine immer Lesen Sie diese Leute und wissen, dass ich aufrichtig bin. Ich bin ein Amateurfotograf, der Modelle Hochzeiten etc. mit einem professionellen Fotografen erschossen hat. Ich habe noch nie eine App, die mir so viel Freude und Spaß und Flexibilität, um kreative Dinge mit Fotos zu tun hatte. Ich habe Tausende auf photoshopping Programme ausgegeben, aber dieses ist der meiste Spaß, den Sie mit einer app haben können, was auch immer Sie für diese app zahlen müssen, ist es wert. Die Entwickler verdienen wirklich Glückwünsche für dieses Produkt und ich grüße sie. Dort. Ich habe mein Stück gesagt und ich stehe dabei. Diese App kaufen. Wer nicht kauft diese App fehlt nicht für einen guten Grund. Wenn Sie wenig Platz auf Ihrem iPad oder iPhone haben, löschen Sie einige andere Sachen. Bekomme das. Jetzt. Jetzt. Jetzt. Nicht, dass Sie ein Verlierer wäre es nicht zu tun, aber, würden Sie verlieren. Braucht ein paar Anpassungen von Shelton Lady Eigentlich ist dies eine ziemlich gute App. Einer meiner Lieblings-Effekte ist der Pinselstrich, aber es ist relativ nutzlos durch die Tatsache, dass es absolut keine Anpassung an die Größe der Pinselstriche, obwohl es eine gleitende Skala Anpassung, die ich vermute, soll die ändern Größe. Dies ist eine große Frustration, da gibt es einige Bilder, wo Sie wirklich brauchen Pinselstriche. Ich hoffe, dass sie dieses Problem zu beheben, denn es würde mir wirklich helfen, viel mehr aus der App. Ich für eine würde eine größere Anzahl von Texturen zu schätzen wissen, da diese wirklich nützlich sein können. Einige der Overlays sind ziemlich doof und kindisch, aber oh well. Vielleicht sind einige Leute fein sie nützlich. A must have Diese App ist absolut notwendig, wenn Sie wollen, um Fotos in Kunst zu verwandeln. Ich verwende andere Kunst-Anwendungen als auch aber diese App, die ich zuerst verwenden. Ich verwende Farbe des Rahmens, um zu kaufen. Jedoch, geordnete Drucke drucken den Rahmen auch und das speichert auf kundenspezifischer Mattierung. Einfach zu bedienen und hilft, Meisterstücke zu schaffen. Vintage-Anwendungen sind auch fantastisch. Alles ist groß, Periode Sehen Sie einige meiner Fotos auf IG unter kayesway. Kunden kauften auch So erstellen Sie bessere Bilder mit der FX Photo Studio App FX Photo Studio ist eine Foto-Filter-Anwendung mit 181 hochwertige Effekte und die Möglichkeit, sie in einer Vielzahl von Kombinationen mischen. Sie können Mixes als Presets speichern und Preset-Codes mit anderen Benutzern teilen. Was auch wichtig ist: FX Photo Studio ist sehr einfach zu bedienen. Werfen Sie einen Blick auf diese einfache Anleitung, um alles über die App zu lernen. Steps Edit Laden Sie das FX Photo Studio herunter. Suche nach FX Photo Studio im App Store. Wählen Sie die App aus der Liste aus und klicken Sie auf die Preisschaltfläche, um sie zu kaufen. Startbildschirm. Um mit der Erkundung von FX Photo Studio zu beginnen, können Sie ein Foto von der Kamerarolle (Foto laden) verwenden, ein Foto aus dem Dokumentordner (Dokumente) oder ein Foto selbst fotografieren (Foto machen). Dokumente Ordner ist in iTunes sichtbar, und Sie können es für eine einfache gemeinsame Nutzung von Bildern zwischen Computer und iDevice verwenden. Sie können auch auf die Blume auf dem Begrüßungsbildschirm tippen. Dies öffnet eine Kamera. Nachdem Sie ein Bild aufgenommen haben, wird die App ein zufälliges Bild darauf anwenden. Andere Symbole auf dem Home-Bildschirm können Sie: Empfehlen Sie die App zu Ihren Freunden oder bewerten Sie es im App Store (Herz-Symbol), erfahren Sie mehr über andere Foto-Apps von dem gleichen Entwickler (Geschenk-Symbol), gehen Sie zum Einstellungsmenü (Zahnrad-Symbol) Oder gehen Sie zurück zur Bildbearbeitung, wenn Sie bereits eine (Pfeilsymbol) geöffnet haben. Hauptmenü und Bearbeitungswerkzeuge. Sobald Sie ein Foto ausgewählt haben, können Sie es mit einigen der grundlegenden Bearbeitungswerkzeuge anpassen. Bearbeitungswerkzeuge finden Sie unten im Hauptmenü. Andere Symbole (oben im Menü): Zurück zum Begrüßungsbildschirm (Blumensymbol), Rückgängigmachen und Wiederholen der Symbole, Zugriff auf Filter und Effekte-Menü (Symbol mit Buchstaben fx), Speichern und Freigeben des Menüs (Diskettensymbol). Bearbeitungsfunktionen. Sie können CROP das Bild (Schere-Symbol), DREHEN es in verschiedenen Winkeln (rotierende Pfeile-Symbol) oder Sie können GAMMA durch Swiping ein Finger über die Leiste einstellen. Effektmenü. Tippen Sie auf das FX-Symbol, um das Effektmenü aufzurufen. Alle Effekte sind nach Kategorien sortiert, können aber auch alle 181 Effekte durchsuchen. Wenn Sie nicht sicher sind, welche Wirkung zu wählen, versuchen Sie zufällige Schaltfläche oben rechts. Wählen Sie Effekte. Sie können auf die Effektzellen tippen, verschiedene Effekte ausprobieren und entscheiden, ob sie angewendet werden sollen oder nicht. Tippen Sie auf, um die Änderungen zu speichern. Effekte einstellen. Mit einem Fingerabdruck können Sie jeden einzelnen Effekt in FX Photo Studio einstellen. Effekte ausblenden oder speichern. Sie können Lesezeichen-Effekte als Favoriten. Tippen Sie auf ein Sternsymbol in der Nähe der Effektbeschreibung, und der Effekt wird im Abschnitt Favoriten angezeigt. Es ist auch einfach, jene Effekte zu verbergen, die Sie don t mögen: wischen Sie einfach einen Finger über dem Effekt und tippen Sie ausblenden Knopf rot. Sie können die Effekte in den Einstellungsoptionen einblenden. Voreinstellungen. Es besteht die Möglichkeit, mehrere Effekte auf ein Bild anzuwenden und Kombinationen zu Presets zu speichern. Mit den Voreinstellungen können Sie mit nur einem Tipp Mischungen von Effekten auf andere Bilder anwenden. Sie können Presets mit anderen Personen über Preset-Codes freigeben. Um das Preset zu speichern, tippen Sie auf das Presets-Symbol in der unteren rechten Ecke des Menüs und fügen Sie dann ein neues Icon im Presets-Menü hinzu. (Speichert mehr Presets, um eine Sorte anzuzeigen). Um das Preset-Tap-Sharing-Symbol freizugeben, wählen Sie, wie Sie es teilen möchten (per E-Mail, Flickr, Facebook usw.). Speichern und teilen. Tippen Sie auf das Diskettensymbol, um das Speicher - und Freigabe-Menü aufzurufen. Wenn Sie Bilder in Dokumenten speichern, werden sie in iTunes in einem speziellen Ordner sichtbar. Dies ist für eine einfache Bildübertragung vom PC zu Ihrem iDevice gemacht. Sie können Bilder in den Ordner "Dokumente", "Fotoalbum" oder "Zwischenablage" speichern. Die Freigabe erfolgt über Facebook, Twitter, Flickr, Tumblr oder E-Mail. Wie Migration auf Open Source Software Wie man ein Smartphone Review schreiben Wie man Windows Mobile 6 Smartphones für Micro konfigurieren. Wie man ein Smart Car Surveillance System mit einem Mob. FX Photo Studio Pro Bild-Editor mit Farbfilter und Beauty-Kamera für perfekte Selfie plus Texturen, Effekte und Kamera Frames Beschreibung KOSTENLOS für eine begrenzte Zeit. FX Photo Studio bietet Ihnen die größte Sammlung von Foto-Effekte und Filter für das iPhone. Erhalten Sie kreativ und machen Sie erstaunliche Fotos mit über 200 Arten. Plus ein Farbenspritzenwerkzeug, Aufkleber und Textaufkleber. FX Photo Studio ist die größte Sammlung von Foto-Filter-Effekte auf dem iPhone, mit Aufklebern, Rahmen, Schriftarten, Texturen und Frame-Effekte, die Ihnen helfen, Snap das perfekte Foto. Egal ob Sie den perfekten Selfie machen oder professionelle Bilder mit Filtereffekten erstellen möchten, FX Photo Studio von Macphun ist der einzige mobile Editor, den Sie brauchen werden. Tauchen Sie ein in die erstaunlichste Sammlung von Filtern und Effekten, die für Ihr Telefon verfügbar sind. Schalten Sie Ihre Fotos einfach in Vintage-Aufnahmen um, verwenden Sie Aufkleber und Texturen mit einem Touch und zuschneiden und bearbeiten Sie Fotos in Sekundenschnelle. Erzielen Sie einzigartige Stile, indem Sie verschiedene Filter und Effekte kombinieren. Personifizieren Sie Ihre Lieblingsgedächtnisse mit Text in einer Vielzahl der Schriftart. Mit über 200 Premium-Fotofiltereffekten stehen Ihnen immer das perfekte Foto zur Verfügung. FX Photo Studio kann so flexibel wie Sie wollen. Bearbeiten Sie Bilder wie ein Pro mit einer Farbe bearbeiten und alle einzigartigen Kamera-Filter oder Snap ein Selfie für Freunde. Mit Aufklebern, Texturen und Text eingebaut, ist es auch der perfekte Selfie-Editor. FX Photo Studio Features: Über 200 Premium Photo Filter Effekte - Vintage - Einzigartige 3D-Effekte - Groovy Lo-Fi - Farbige Linsen - Hollywood FX - Und viele mehr Bearbeiten von Bildern, um die Vervollkommnen Sie Foto - Zuschneiden Sie pics - Fügen Sie Grenzen auf Abbildungen für Extraart hinzu - Einzigartige Beschaffenheiten für eine Vielzahl der Blicke - Justieren Sie Helligkeit und Kontrast - holen Sie Farbbilder zum Leben mit Sättigung und Farbton - redigieren Sie Bilder mit Text in vielen Schriftarten Machen Sie Ihr Selfie Shine - nie BW 3D - CMYK 3D - Red - BW 3D - CMYK 3D - Red Bubble Bubbles - BW 3D - CMYK 3D - Red Machen Sie eine neue Art von 3D-Effekten - entfalten Sie Ihre Kreativität mit 5 brandneuen 3D-Bearbeitungsoptionen Und Green 3D - Bokeh - 3D Glitches Endlose Flexibilität - Einstellen der Filterintensität - Kombinieren Sie Filter und Effekte für unbegrenzte Kreativität - Passen Sie die Filtermaske an - Erstellen Sie Ihre eigenen Voreinstellungen - Laden Sie Presets von anderen Benutzern herunter Andere Bildbearbeitungsprogramme können nicht mit der Flexibilität vergleichen Leistung von FX Photo Studio. Entdecken Sie Ihre innere Künstler mit Premium-Kamerafilter fx, fügen Sie Text auf Fotobilder und verwenden Sie die leistungsstarke Farb-Editor, um Ihre Snaps aussehen wie sie von einem Profi kam. Erstellen Sie Ihre eigenen einzigartigen Meisterwerke mit so vielen Filtern, Effekten und anderen Optionen, die Ihnen helfen, sich selbst auszudrücken und was auch immer Sie versuchen zu erfassen. Download FX Photo Studio und entfalten Sie Ihre Kreativität heute Teilen Sie Ihre Bilder in sozialen Netzwerken oder geben Sie uns einen Shout: macphun / support Was ist neu in Version 6.4.1 Bitte beheben Sie für iPhone 6 Plus Ich liebe diese App. Dies ist bei weitem meine Lieblings-App zum Bearbeiten von Fotos. Ich habe diese App auf alle meine iOS-Geräte, einschließlich meines Mac und früheren iPhones installiert haben. Ich habe vor kurzem auf ein iPhone 6 Plus, und alle Filter funktionieren gut. Ich habe das Maskierungswerkzeug häufig auf meinem vorherigen iPhones, und das ist, was hat mich lieben diese App so sehr. Allerdings kam ich in ein Hauptproblem mit dem Maskierungswerkzeug - die Markierung funktioniert nicht an der 6 Plus richtig. Es markiert auf Bereichen des Fotos, die nicht auf der genauen Stelle Sie versuchen, auf Maske gelten. Vielleicht ist der Bildschirm zu groß auf diese Telefone. Können Sie bitte reparieren, wo wir 6 plus Benutzer können die Maskierung Tool-Funktion Danke :) Ist der Job schnell von Dennis in MS Ich habe Foto-Programme seit DFÜ-Modems im Jahr 1994. Unnötig zu sagen, ich habe viele Fotobearbeitung versucht Werkzeuge, von der einfachen bis zur kompliziertesten. Das iPhone änderte meine Art der Arbeit mit Computern und dem Internet. Jetzt ist es meine exklusive Weise des digitalen Internetlebens. Dieses Programm ist der schnellste und einfachste Weg, um Ihre digitalen Fotos zu bearbeiten und gleichzeitig fast professionelle Qualität Ergebnisse. Ich kann es sehr empfehlen. Gut. Ich looove diese app abd es s unglaublich nützlich. Aber manchmal verwende ich es für extreme Detail, so freute ich mich auf zwei Fixes: ermöglicht kleinere Pinsel Größen ist die erste. Aber das zweite würde mir sehr viel bedeuten - ich weiß, dass ich ungeschickt bin, aber manchmal, wenn ich arbeite, schaffe ich es irgendwie, bei der Arbeit auf dem Foto immer zu schlagen. Das ist äußerst frustrierend und ich bin an einigen Punkten extrem aufgeregt, als all das Detail verloren war. BITTE repariere diese Kunden auch gekauft

No comments:

Post a Comment